23.02.2017

Am 18.03.2017 findet in der Stadthalle Schrozberg eine Berufsinfobörse statt.

Auch wir sind vor Ort.

10.03.2016 

Der Aufnahmebescheid des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg wurde am 10.03.2016 positiv erteilt.

Wir sind nun im "Adressnachweis der Polizei Baden-Württemberg für Errichterunternehmen von

mechanischen Sicherungseinrichtungen" zu finden. (Aktualisierung vierteljährlich Mai 2016)

PDF-Liste zum Download:

www.polizei-bw.de/praevention/documents/sicherungstechnik/landesliste-errichterunternehmen_von_mechanischen_sicherungseinrichtungen.pdf

 

 Wer zurück bleibt wird vergessen!

Nach diesem Moto nehmen wir Jährlich an Fort- oder Weiterbildungen teil.

Damit wir nicht zurückbleiben und vergessen werden.

Im Jahr 2016 wird die Aufnahme auf die Errichterliste (Mechanische Nachrüstung von Fenster und Türen) des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg angestrebt.

Hierzu wurden die vorgeschriebene Schulungen besucht. Der Antrag auf Eintragung ist gestellt. 

Im Rahmen des Jacobi Sommerfestes findet 2016 wieder eine Gewerbeschau statt.

Hier werden wir auch wieder vertreten sein. Sind finden uns am Gemeinschaftsstand "Schrozberger Bauhandwerker".

Auf Ihr kommen freuen wir uns schon jetzt.